Marke
Format
Kategorie
Zeitraum

Presse | Pressemitteilungen

Warstein, 15.Januar 2008
Der Countdown läuft …

WARSTEINER startet Frühjahrspromotion 2008 mit Gewinnspielen, Zugaben und Fan-Paketen zur Fußball-Europameisterschaft.
 
Elf, das ist die Zahl, um die sich alles dreht! Elf Spieler machen jede Mannschaft aus, elf WARSTEINER EM-Sammeltulpen gibt es zum sportlichen Großereignis im Handel und elf Highlights gibt es jeden Monat mit WARSTEINER zu gewinnen. Die WARSTEINER Frühjahrspromotion 2008 hat die Fußball-Europameisterschaft zum Thema. Seit dem 1. Januar 2008 wird der WARSTEINER Europameister-Countdown gezählt.

Jeder Code zählt! Das WARSTEINER EM-Gewinnspiel
Das Rückenetikett der WARSTEINER Flaschen birgt die Torchance im WARSTEINER EM- Gewinnspiel, denn hier ist die individuelle Codenummer aufgedruckt, die man auf der Teilnahmekarte oder unter http://www.warsteiner.de/ eintragen kann. Von der Vespa über tolle Reisen bis hin zum Hauptgewinn, einem TV Flatscreen samt Heimkinosystem für pures EM-Fernsehvergnügen - wer Glück hat, gehört zu den elf Monatsgewinnern, die hochwertige Markenprodukte erhalten. Egal ob WARSTEINER Premium Verum, WARSTEINER Premium Radler, WARSTEINER Premium Alkoholfrei oder die WARSTEINER Premium Mixes – jede 0,33-Liter und 0,5-Liter-Flasche könnte siegreich sein. Am Ende der Aktion gibt es unter allen Teilnehmern die große Hauptverlosung im Juni. Für die Endverbraucher heißt es also: Code eingeben, abwarten und mit etwas Glück gewinnen. Teilnahmeschluss für die Monatsgewinne ist der jeweils letzte Tag im Monat, für den Hauptgewinn ist es der 30. Juni 2008. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre, auch ohne Kauf eines WARSTEINER. Die postalische Anforderung von Gewinn-Codes genügt! Der frankierte Rückumschlag geht in dem Fall an WARSTEINER Countdown, Postfach 1326, 14733 Brandenburg/Havel. Wichtig: jeder einzelne Gewinn-Code kann am WARSTEINER EM-Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.

Die WARSTEINER Europameister-Tulpen
Passend zum Gewinnspiel gibt es zur Fußball-Europameisterschaft außerdem die WARSTEINER EM-Tulpen-Edition. Je ein Glas mit einem von elf verschiedenen Motiven ist bis zur EM in vielen Märkten als Kastenzugabe beim Kauf eines 24er Kastens WARSTEINER Premium Verum im Handel erhältlich. Ihre Motive: die Länder der neun bisherigen Europameister seit 1960 und die zwei Gastgeberländer aus 2008.

Von Mitte Januar bis Ende Februar sind die Tulpen der Länder Russland (1960), Spanien (1964), Italien (1968), CSSR (1976) und Österreich (EM Gastgeber) als Kastenzugabe erhältlich. Von Mai und Juni 2008 können die Länder Deutschland (1972, 1980, 1996), Frankreich (1984, 2000), Niederlande (1988), Dänemark (1992), Griechenland (2004) und Schweiz (EM-Gastgeber) gesammelt werden. Ab Juni 2008 können die EM-Tulpen auch im Premium Shop unter http://www.warsteiner.de/ erworben werden.

Das WARSTEINER Fan-Paket: Partyfässchen und Deutschland Flagge
Wer erinnert sich nicht an die vielen Deutschland Flaggen zur Fußball Weltmeisterschaft 2006? Zur EM in 2008 gibt es jetzt das Fan-Paket von WARSTEINER, garantiert mit Deutschland Flagge! Eine schwarz-rot-goldene Fahne liegt der WARSTEINER 5-Liter-Dose in vielen Märkten im Handel und an vielen Tankstellen von Mitte März bis Mai als Zugabe bei.

Der Europameisterschafts-Countdown hat begonnen!



Die Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flaggschiff ist die Marke WARSTEINER Premium Verum, die deutschlandweit zu den beliebtesten Biermarken zählt. Darüber hinaus gehören die Biermischgetränke WARSTEINER Premium Orange, Lemon und Cola*, WARSTEINER Premium Radler sowie WARSTEINER Premium Alkoholfrei zum Produkt-Portfolio.
Neben der Warsteiner Brauerei gehören zur Warsteiner Gruppe auch die Paderborner Brauerei Haus Cramer KG (Paderborner, Isenbeck, Weissenburg), die Herforder Brauerei (u.a. Herforder Pils, Herforder 50/50)  sowie Beteiligungen an der König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg (König Ludwig Dunkel, König Ludwig Weissbier), der Frankenheim Brauerei (Frankenheim Alt, Frankenheim blue*) in Düsseldorf und an weiteren Brauereien im Ausland. Mittlerweile vertreibt die Warsteiner Gruppe ihre Produkte in über 60 Ländern der Welt.

* koffeinhaltig


Für nähere Informationen:
Christoph Hermes, Leiter der Unternehmenskommunikation
Warsteiner Brauerei
Haus Cramer KG
Domring 4-10
59581 Warstein
Tel: 02902-88 1799
Fax: 02902-88 1412
E-Mail: presse@warsteiner.com
Homepage: http://www.warsteiner.com/


> zurück