Warsteiner Gruppe
10. Dezember 2020

Warsteiner verschickt deine Weihnachtsgrüße

Von zu Hause aus den Liebsten eine Freude machen

Persönliche Weihnachtsbotschaften verschicken: Die Warsteiner Brauerei bietet für den Advent 14 individuelle Weihnachtskarten an. Auf MyPostcard.com erstellen Interessierte ihre persönlichen Grüße und lassen sie von MyPostcard versenden. Der Anbieter ist eine mobile App und Website, auf der individualisierte Grüße erstellt und per Post versendet werden können. Ab sofort und bis zum 24. Dezember können Kundinnen und Kunden ganz bequem ihr Motiv auswählen. Für die ersten 500 Grußkarten an die Liebsten übernimmt Warsteiner die Versandkosten. Für alle Teilnehmenden gibt es noch ein Gewinnspiel mit Warsteiner Winter.

Gerade jetzt, wo wir Abstand halten und liebe Menschen nur noch digital erleben können, bekommen persönliche Grüße eine neue Bedeutung. Eine Postkarte in der Hand zu halten, ist besonders zu Weihnachten eine schöne Überraschung. Mit Warsteiner und MyPostcard ist das so einfach wie noch nie. Interessierte wählen eins der 14 Postkarten-Designs auf MyPostcard.com aus, erstellen ihren individuellen Text und geben die Adresse an, an die der Weihnachtsgruß per Post verschickt werden soll. MyPostcard kümmert sich dann um die Versendung der Weihnachtspost. Schnell sein lohnt sich: Für 500 Weihnachtsgrüße im Postkartenformat übernimmt die Brauerei die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Die Aktion läuft noch bis Heiligabend.

Sowohl Senderinnen und Sender als auch Empfängerinnen und Empfänger haben die Möglichkeit, über die Website von Warsteiner an einer Verlosung teilzunehmen. Zu gewinnen gibt‘s eins von fünf Warsteiner Winterpaketen mit Überraschungen der Brauerei oder zwei von zehn Kästen Warsteiner Winter.