Warsteiner Gruppe
8. März 2019

Warsteiner Gruppe sagt Danke

Feierlichkeit zu Ehren der Jubilare

Die Warsteiner Gruppe ließ gestern Abend ihre Jubilare aus 2018 hochleben. Eingeladen waren 28 Mitarbeiter, davon feierten 22 Jubilare 25 Jahre und sechs Jubilare sogar 40 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Treuer Einsatz: In der Galerie des Warsteiner Sudhauses empfingen die Inhaberin der Warsteiner Brauerei, Catharina Cramer, und der Geschäftsführer Technik, Peter Himmelsbach, die langjährigen Mitarbeiter. Auch die Partner der Jubilare waren zu Tisch geladen, um zu feiern. Die Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen: Z. B. aus der Abfüllung, der Produktion, der Instandhaltung, dem Vertrieb und dem Controlling, denn damit das Bier in die Flasche kommt, braucht es viele tatkräftige Kollegen. „Unsere Mitarbeiter tragen täglich zum Erfolg der Warsteiner Gruppe bei. Es ist uns als Familienunternehmen eine große Ehre, dass sie sich bei uns so wohl fühlen und uns so lange die Treue halten. Dafür sind wir sehr dankbar“, sagt Catharina Cramer.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Für nähere Informationen:
Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG
Abt. Unternehmenskommunikation
Sinje Vogelsang
Domring 4-10
59581 Warstein
Tel.: 02902-88 1337
E-Mail: SVogelsang@warsteiner.com
Website: www.warsteiner.de