Warsteiner Gruppe
13. November 2019

Nordbögge stößt zukünftig mit Warsteiner an

Nordbögge stößt zukünftig mit Warsteiner an

Schützenverein schließt Vertrag für fünf Jahre

Am 2. November trafen sich 150 Schützen aus 60 Vereinen zur zweiten Schützenkonferenz in der Warsteiner Welt. Darunter waren auch die Vorstandsmitglieder des Schützenvereins aus Nordbögge. Diese waren ebenfalls gekommen, um die Partnerschaft für die nächsten fünf Jahre zu unterzeichnen.

Im Fokus der Konferenz standen die Themen „Digitalisierung, Medien und Vereinskommunikation“ sowie „Auflagen und Steuern als Risiken für Schützenvereine“, um die Vereine fit für die Zukunft zu machen. Unter den anwesenden Gästen war auch der Verein Nordbögge, die nach Abschluss der Veranstaltung nicht nur eine Menge Informationen, sondern auch einen  unterschriebenen Partnerschaftsvertrag in den Händen hielten. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Warsteiner Brauerei als starken Partner mit einem breiten Produkt-Portfolio im Ausschank
haben“, so Herbert Bennemann, erster Vorsitzender des Vereins. Thomas Wulfert von der Warsteiner Brauerei ergänzt: „Für uns haben Schützenvereine einen unverzichtbaren Stellenwert in der Gesellschaft. Mit ihren traditionellen Festen sind sie von entscheidender Bedeutung für Städte und Gemeinden. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir den Schützenverein Nordbögge als Partner für unsere Brauerei gewinnen konnten.“

Warsteiner Nordbögge

Auf die Vertragsunterzeichnung stießen, (v.l.n.r), Thomas Wulfert, Patrick Onofrietti, Herbert Bennemann (1. Vorstizender), Jan Lukas Kreienfeld (Kassierer), Daniel Wilms (2. Vorsitzender) und Christian Gieselmann mit einem frisch gezapften Warsteiner Premium Pilsener an.