Warsteiner Gruppe
21. November 2019

Schützen aus Liesen bleiben Warsteiner treu

Warsteiner am Hahn: Die Warsteiner Brauerei bleibt Ausschankpartner der St. Hubertus Schützenbruderschaft Liesen 1898 e.V. Die Beteiligten unterschrieben die langfristige Verlängerung des Vertrags.
In Liesen wird Warsteiner gezapft: Der Lieser Schützenvorstand um seinen ersten Vorsitzenden Markus Hilgenberg stößt mit Thomas Wulfert, Marco Piepenburg und Oliver Bader von der Warsteiner Brauerei auf die verlängerte Partnerschaftsvereinbarung an. „Wir freuen uns darüber, dass wir auch in Zukunft mit der Warsteiner Brauerei auf einen zuverlässigen Partner zählen können. Die Zusammenarbeit ist immer angenehm verlaufen“, äußert sich Hilgenberg über die Verlängerung. Thomas Wulfert ergänzt: „Wir unterstützen das Engagement des Vereins gern und als Familienunternehmen pflegen wir langfristige Partnerschaften. Wir freuen uns sehr darüber, auf Festen und Veranstaltungen der Lieser Schützen auch weiterhin am Zapfhahn zu sein.“
Der Schützenverein Liesen konnte neben der Warsteiner Brauerei auch Sauerland Getränke weiterhin als starken Partner gewinnen. Willi Funken, Prokurist und Festwirt von Sauerland Getränke, fügt hinzu: „Wir sind froh, dass wir als einer der führenden Getränkefachgroßhändler in Südwestfalen diesen lokalen Verein unterstützen können.“