Warsteiner Gruppe
2. Dezember 2019

Feuer und Flamme: Tim Bendzko singt im Geseker Steinbruch

Brauerei sponsert Konzert in der Region: Die vierte Auflage des Open-Air-Events „Der Steinbruch brennt!“ im stillgelegten Steinbruch „Kohle Süd“ in Geseke begeistert am 10. Juni 2020 mit dem Headliner Tim Bendzko tausende Zuschauer. Tickets sind ab sofort erhältlich unter www.eventim.de und www.hellwegticket.de.

Wenn der Steinbruch „Kohle Süd“ in Geseke am 10. Juni 2020 um 17 Uhr die Pforten für Besucher öffnet, heißt es wieder: „Der Steinbruch brennt!“ In diesem Jahr singt Tim Bendzko auf dem stillgelegten Gelände. Bis vor einigen Jahren wurden im Steinbruch „Kohle Süd“ noch Steine gesprengt, um Zement zu erzeugen, heute bringt Musik die einzigartige Location zum Beben. „Das Erlebnis eines Live-Auftritts inmitten der bunt angestrahlten 25 Meter hohen Felswände ist gigantisch – als würden Flammen an den Wänden des Steinbruchs tanzen“, freut sich der Veranstalter Matthias Stiller und erklärt damit auch den Namen des Events. Mit an Bord ist auch die Warsteiner Brauerei als Sponsor und exklusiver Ausschankpartner der Veranstaltung. „Dass unsere Partner einen so hochkarätigen Künstler gewinnen konnten, freut uns sehr. Wir unterstützen gern mit unserem Ausschankequipment, damit alle Fans mit einem kühlen Warsteiner anstoßen können und das Konzert ein absolutes Highlight in unserer Heimatregion wird“, sagt Thomas Wulfert von Warsteiner. Musikbegeisterte erhalten ab sofort Tickets unter www.eventim.de und www.hellwegticket.de. Schnell sein lohnt sich, denn in diesem Jahr war das Konzert ausverkauft.