Warsteiner Gruppe
4. Februar 2020

Eisborner Schützen stehen zu ihrem Bier

Warsteiner weiterhin am Hahn: Die St. Antonius Schützenbruderschaft Eisborn und die Warsteiner Brauerei verlängern ihre bestehende Partnerschaftsvereinbarung und stoßen auf eine erfolgreiche Zukunft an.
Die Sankt Antonius Schützenbruderschaft Eisborn besiegelt die weitere Partnerschaft mit Warsteiner. Im Januar beschloss der Vorstand die Verlängerung der Vereinbarung. Der Vorstand um den ersten Vorsitzenden Gisbert Sprenger freut sich sehr über die Unterstützung der Brauerei. „Die Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen uns, dass wir mit Warsteiner einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite haben. Wir stehen immer in engem Austausch und mit unseren Anliegen stoßen wir stets auf ein offenes Ohr“, sagt Sprenger über die Verlängerung. Auch Patrick Onofrietti von Warsteiner ist erfreut: „Für uns steht immer der Erfolg des Vereins und der Veranstaltung im Vordergrund. Wir bedanken uns für die jahrelange Treue und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame Feste.“