Warsteiner Gruppe
11. Februar 2020

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Erfrischend erfolgreich: Vier Lehrlinge der Warsteiner Brauerei aus technischen Berufszweigen haben ihre Abschlussprüfung vor der IHK mit Erfolg abgelegt und wurden von dem Familienunternehmen übernommen. Am 10. Februar wurden Sie von Stefanie Püschel, Leiterin der Personalabteilung, Wilfried Bitter, Ausbildungsleiter Technik, sowie Jens Tüllmann, Betriebsrat, für ihre Leistungen und ihren erfolgreichen Abschluss geehrt.

Über ihre erfolgreiche Berufsausbildung freuen sich die frisch gebackenen Mechatroniker Dana Voß und Stefan Kreutzmann. Niklas Henze freut sich über seinen erfolgreichen Abschluss als Elektroniker für Betriebstechnik. Ein besonders herausragendes Ergebnis legte Anna Hölscher mit der Note „sehr gut“ in ihrer Prüfung als Chemielaborantin ab. „Wir gratulieren unseren Absolventen ganz herzlich. Die Ausbildung und Unterstützung junger Fachkräfte ist für uns als Familienunternehmen von großer Bedeutung und wir freuen uns auf ihren weiteren Einsatz bei uns in der Brauerei“, erklärt Stefanie Püschel, Personalleiterin bei Warsteiner.