Warsteiner Gruppe
15. Mai 2020

Sauerland Getränke spendet an Tafeln

Saft und Schoko-Drink im Wert von über 1.800 Euro gehen an die Tafeln in Warstein, Soest und Lippstadt

Sauerland_Getränke_Spende_Soester_Tafel

Sachspende für Bedürftige: Der Getränkefachgroßhändler Sauerland Getränke unterstützt die Tafeln in Warstein, Soest und Lippstadt. Mit einer Lieferung von Saft- und Schoko-Getränken im Wert von über 1.800 Euro zaubert Sauerland Getränke den Organisatoren und Empfängern der Tafeln ein Lächeln ins Gesicht. „Wir sind begeistert von dieser süßen Sachspende. Besonders in der aktuellen Situation sind wir für jede Unterstützung dankbar“, sagt Maike Oesterhaus von der Soester Tafel. Auch Peter Georg Meyer, Geschäftsführer von Sauerland Getränke sagt: „Als Unternehmen der Region haben wir eine Verantwortung der Gesellschaft gegenüber. Dass wir mit so einfachen Mitteln helfen können, freut uns sehr.“