Warsteiner Gruppe
20. August 2020

170 Jahre Treue zu Warsteiner

Fünf Gründe anzustoßen: Elke Adams, Horst Wieskemper und Markus Heppelmann feiern ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit. Die drei Jubilare haben ihre Lehre 1980 aufgenommen und sind auch heute noch mit vollem Einsatz dabei. Elke Adams ist Assistentin der Geschäftsführung, Horst Wieskemper leitet den Versand der Paderborner Brauerei und Markus Heppelmann arbeitet als Brauer und Mälzer. Mit Jörg Wessel und Jens Tüllmann hat die familiengeführte Brauerei noch zwei weitere Jubilare. Beide haben ihre Ausbildung 1995 begonnen und blicken jetzt auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück. Jörg Wessel arbeitet in der Personalverwaltung, während Jens Tüllmann in der Forschung und Entwicklung tätig ist.
In einer Feierstunde bedankten sich die Inhaberin Catharina Cramer, Geschäftsführer Ulrich Brendel, Vorgesetzte und Vertreter aus Personalabteilung und Betriebsrat für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit. Inhaberin der Warsteiner Brauerei Catharina Cramer erklärt: „Als Familienunternehmen freuen wir uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Treue unserer Mitarbeiter. Jedes Jubiläum ist etwas Besonderes und erzählt eine eigene Geschichte.“ Mit einem kühlen Warsteiner wurde auf die fünf Jubilare angestoßen.