Warsteiner Gruppe
17. März 2022

Soest stößt mit Warsteiner an

Erfolgreiche Partnerschaft für die Stadtfeste verlängert

  • Warsteiner bleibt weiterhin im Ausschank
  • Premiumpartnerschaft und Sponsoring gilt für Top-Veranstaltungen
  • Exklusiver Bierlieferant ist Sauerland Getränke

Es kann wieder gefeiert werden: Die Warsteiner Brauerei bleibt in der historischen Altstadt weiterhin Premiumpartner für zahlreiche Events. Dazu zählen die von der Wirtschaft & Marketing Soest GmbH durchgeführten Veranstaltungen wie Altstadtfrühling, Soester Bördetag, Soester Fehde, Bördebauernmarkt, Weihnachtsmarkt sowie die von der Stadt durchgeführte Allerheiligenkirmes. „Soest ist meine Heimat-Kreisstadt. Ich bin mit den Stadtfesten aufgewachsen. Das Sponsoring dieser Feste ist mir eine echte Herzensangelegenheit. Es ist großartig, dass die erfolgreiche Partnerschaft bestehen bleibt und auch in Zukunft in der historischen Altstadt Warsteiner ausgeschenkt wird. Wir werden – wie bisher auch – mit viel Engagement und Leidenschaft große und kleine Veranstaltungen zu einem Zuschauer- und Teilnehmererfolg führen“, erklärt Catharina Cramer, Inhaberin der Warsteiner Gruppe, „Darauf stoßen wir mit einem Warsteiner an.“

Carolin Brautlecht, Geschäftsführerin der Wirtschaft & Marketing Soest GmbH ergänzt: „Auch wir freuen uns, dass wir weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit der Warsteiner Brauerei setzen können. Entscheidend ist auch, dass wir, über die bisherige Kooperation hinaus, zusammen Projekte umsetzen werden. Die gemeinsame Heimat und die gute Partnerschaft sind hier der Grundstein für die nächsten Jahre.“ Teil des Teams ist auch „Sauerland Getränke“, eine Tochtergesellschaft der Warsteiner Gruppe. Der Getränkefachgroßhändler aus Brilon übernimmt die Belieferung der Veranstaltungen von Altstadtfrühling bis Allerheiligenkirmes, deren offizielle Eröffnung am Mittwoch sowie der Gästebummel am Donnerstag der Warsteiner Brauerei exklusiv übertragen werden. Gemeinsam stellen „Sauerland Getränke“ und Warsteiner sicher, dass auf den Stadtfesten in ihrer Heimatregion Soest stets ein eisgekühltes Warsteiner aus dem Zapfhahn fließt.