Warsteiner Gruppe
2. Juni 2023

Gewinner des Warsteiner Bandcontests rocken als Opening Act die Orbit Stage von „Rock am Ring“

Friends Don’t Lie sind seit 15 Jahren Stammgäste bei Rock am Ring und dieses Jahr mit Warsteiner auf der großen Bühne

  • Trio aus Frankfurt feiert vierten Live-Auftritt überhaupt bei „Rock am Ring“
  • Hauptsponsor Warsteiner läutet Deutschlands größtes Zwillingsfestival ein

„Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich heute hier mit euch auf der Bühne von „Rock am Ring“ stehe, hätte ich euch für verrückt erklärt. Danke an unsere Freunde und Fans! Danke an meine Eltern, mit denen ich hier vor 15 Jahren das erste Mal im Wellenbrecher stand! Und danke an die Warsteiner Brauerei, ohne die wir heute nicht hier wären!“ Mit diesen Worten läutet Markus, Sänger und Gitarrist der Band Friends Don’t Lie, gemeinsam mit Ole (Schlagzeug) und Stefan (Bass) am Freitagnachmittag auf der Orbit Stage von „Rock am Ring“ den nächsten Song ein. Erst Anfang Mai gewann das Trio aus Frankfurt beim Bandcontest der Warsteiner Brauerei den ersten Platz und sicherte sich damit den großen Auftritt bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“. Die erste Etappe haben Markus, Ole und Stefan jetzt geschafft: Sie feierten ihren vierten Live-Auftritt als Band – und das bei „Rock am Ring“. Am Samstag geht es mit dem eigenen Nightliner, ebenfalls gesponsert von Warsteiner, von der Eifel nach Nürnberg, wo Friends Don’t Lie am Sonntag bei „Rock im Park“ spielen.

Fotocredit: Sebastian Becker