Warsteiner Gruppe
14. Juni 2021

Anstoß in Hamm

EM-Stimmung im City-Biergarten des westend

Der Ball rollt wieder: Das erste EM-Wochenende liegt hinter uns und am schönsten ist doch das sogenannte „Rudelgucken“. Im Euro-Garten 2021 des westend in Hamm ist das auch dieses Jahr möglich, denn in dem City-Biergarten können alle Spiele der Fußballeuropameisterschaft live verfolgt werden. Das Projekt – umgesetzt mit Unterstützung der Warsteiner Brauerei – zeigt, wie gemeinsames Fußballschauen auch in Zeiten wie diesen möglich ist.

Burger oder Flammkuchen und dazu ein leckeres Warsteiner: Der City-Biergarten des westend bietet alles was zu einem gelungenen Abend dazugehört. Darüber hinaus werden von Auftakt bis Finale alle Fußballspiele der EM 2021 stilecht auf einer großen Leinwand übertragen. „Endlich konnten wir unsere Gäste wieder Begrüßen und dass wir jetzt gemeinsam die Fußballeuropameisterschaft bei uns schauen können, freut uns sehr“, erklärt Klaus Osiewacz von dem westend in Hamm. Wenn die Spieler der 24 Teilnehmerländer um den Titel des Europameisters kämpfen, können die Gäste die Spiele mit frisch gezapften Warsteiner Premium Pilsener oder Brewers Gold sowie weiteren alkoholfreien und alkoholischen Getränken von der Warsteiner Brauerei genießen. „Im City-Biergarten des westend liegt EM Stimmung in der Luft. Besonders schön wäre es natürlich, wenn wir heute mit einem Warsteiner auf den Sieg der Deutschen Nationalelf heute anstoßen können“, sagt Robert Schünke von der Warsteiner Brauerei.

Der Biergarten bietet Platz für 200 Fußballfans, die gemeinsam die Spiele verfolgen können. Natürlich findet der Euro-Garten 2021 unter Einhaltung eines Abstands- und Hygienekonzepts statt. Um Dienstagabend das Deutschlandspiel live im Euro-Garten zu verfolgen direkt reservieren unter westendhamm.de.

Fotocredit: westend Hamm