dbwdw

WIR als Arbeitgeber

„Für uns sind es immer die Menschen, die den Unterschied machen.“

Eine wertschätzende, auf gegenseitigem Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit basierende Umgangskultur ist die Grundlage für eine sinnstiftende und leistungsfördernde Identifikation mit unserem Unternehmen. Respekt, Achtung, Fairness sowie die Förderung der Vielfältigkeit und Eigenverantwortung sind seit Generationen die Grundwerte unseres Familienunternehmens und bilden die Basis für unsere Teamwork-Philosophie. Eine offene Kommunikation, eine anerkennende Leistungskultur sowie ein Arbeitsumfeld mit sicheren und gesunden Arbeitsbedingungen bilden die weiteren Bausteine für vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten  unserer Mitarbeiter.

Michael Thon

Brauer und Mälzer der Warsteiner Brauerei

Michael Thon arbeitet seit 1985 bei Warsteiner in der Brauerei im Waldpark.
Nach einer dreijährigen Lehrzeit als Brauer & Mälzer durchlief er verschiedene berufliche Stationen in der Produktion und einige Jahre im Betriebsrat. Jetzt hat er seine Passion gefunden: Michael ist seit einigen Jahren in der eigenen Brauakademie im Bereich der Forschung und Produktentwicklung tätig.

Portrait ansehen

Hubertus Bräutigam

Leiter Finanzbuchhaltung der Warsteiner Brauerei

» Portrait ansehen

Michael Thon

Brauer und Mälzer der Warsteiner Brauerei

» Portrait ansehen